Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Bulldogge vs. Stachelschwein

veröffentlicht am Januar 25, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Eine drei Jahre alte Bulldogge aus dem US-Bundesstaat Oklahoma hatte ein ziemlich unschönes Zusammentreffen mit einem Stachelschwein.

Das Tier hatte nach Angaben der Besitzerin im Hinterhof gespielt und dabei vermutlich ein Stachelschwein aufgeschreckt, das sich erfolgreich zur Wehr setzte. Die Hündin Bella Mae war nach der Kollision mit rund 500 Stachelschweinnadeln übersäht, die von einem Tierarzt-Team entfernt werden mussten. Die meisten Stacheln befanden sich im Gesicht des armen Hundes, der zugegebenermaßen ziemlich skurril ausschaute, wie sich hier nachvollziehen lässt.

Mittlerweile geht es dem Tier wieder gut und es hat sich von dem unerwarteten Angriff erholt. Dennoch wird die Bulldogge in Zukunft wohl nicht mehr so forsch durch den Hinterhof stöbern…

 

hochzeit-hundekostuem-hundekostueme-hundehochzeit-verrueckte-kostueme-504940000



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.