Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Ekelfund in Thunfischdose

veröffentlicht am Januar 28, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Das kann schon mal ganz schön eklig werden.. da macht man eine Dose Thunfisch auf, um so ein richtig schönes leckeres Sandwich zuzubereiten, und auf einmal schauen einen zwei kleine schwarze Augen an. Dass einem da ganz schön der Appetit vergehen kann beweist der Fall einer britischen Mutter, die ein Foto davon umgehend auf Twitter postete, um zu erfahren, was sich da denn tummelt.

Der Hersteller des Dosenfutters reagierte mit Bestürzen und bat um die Rücksendung der Dose, um diesen speziellen Fall genauer untersuchen zu können. Bisher ist unklar was sich da in der Dose versteckt hielt – oder gar darin gewachsen ist (?)

Ein Foto davon gibt’s hier: Link



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.