Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Fall um zerstückelte Leiche in Hollywood gelöst

veröffentlicht am Januar 11, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Amerika ist bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das dachte sich wohl auch der Mörder eines 66 Jahre alten Mannes. Diesen zerschnitt er nach der grausamen Tat und verteilte die Überreste in der Nähe des bekannten Hollywood-Schriftzuges. Dort wurden sie vor ungefähr zwei Jahren von Spaziergängern gefunden. Der Hund der Passanten hatte plötzlich mit einer herumliegenden Tasche zu spielen begonnen, in der sich der Kopf des Opfers befand.

Nun ist der Fall offenbar gelöst. Bei dem Mörder handelt es sich um einen 38 Jahre alten Mann aus Texas und bei dem Opfer um dessen 28 Jahre älteren Geliebten. Laut Polizeiberichten wurde das Opfer erst erstickt und anschließend zerstückelt und verteilt. Als Mordmotiv vermutet man eine Beziehungskrise.

 


deko_abgehackter_rechter_fuss



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.