Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Frau schläft fünf Jahre neben mumifizierter Leiche

veröffentlicht am Januar 17, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Das Band zwischen Mutter und Tochter hält oft ein Leben lang und ist eine der stärksten zwischenmenschlichen Verbindungen, soviel steht fest.
Was sich in einem Mehrfamilienhaus in München ereignete, geht über den Tod hinaus und ist wirklich skurril.

Eine 55 Jahre alte Dame lebte zusammen mit ihrer Mutter in einer Wohnung. Plötzlich schien die Mutter die Wohnung jedoch nicht mehr zu verlassen, sodass besorgte Nachbarn das Sozialamt kontaktierten, da sie die 83-jährige Rentnerin längere Zeit nicht gesehen hatten. Als die Tochter daraufhin immer neue Ausreden erfand, um die Sozialarbeiter nicht in die Wohnung lassen zu können, alarmierten diese schließlich die Polizei.

Was die Beamten dort fanden, lässt sich kaum in Worte fassen. Im Doppelbett der Dame lag eine mumifizierte Leiche, die sich als vermisste Mutter herausstellte. Einer Obduktion zufolge war sie eines natürlichen Todes durch Altersschwäche gestorben.

Die Tochter konnte sich offensichtlich nach dem Ableben der Mutter nicht von ihr trennen, mumifizierte und konservierte die Leiche und legte sie ins Ehebett. Der Polizei gegenüber sagte sie aus, sie habe in den vergangenen fünf Jahren jede Nacht neben der Mumie geschlafen.

Mittlerweile befindet sich die Frau in psychiatrischer Behandlung und man kann nur hoffen, dass sie einen Weg findet, mit dem Verlust der geliebten Mutter umzugehen.

 


118350_halloween-deko_big



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.