Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele, Spukorte und Mysteriöses

Schaurige Mörder-Häuser: Menendez Murder House

veröffentlicht am Januar 4, 2015 von Mary Sue | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele, Spukorte und Mysteriöses

blutige_halloween_horror_axt_accessoire_zubehoer_halloweenparty-51091

Beverly Hills – eine sonnige Stadt, umgeben von der Metropole Los Angeles, ein Paradies für wohlhabende Familien. Auch das Elternpaar Jose und Kitty Menendez ließ sich dort nieder, um sich ein Leben im Traum-Domizil zu verwirklichen. In der Nacht des 20. August 1989 erfuhr ihr Glück jedoch ein jähes Ende: Das Ehepaar wurde von seinen Söhnen Lyle und Erik, damals 18 und 21 Jahre alt, brutal ermordet. Jose erlag einem Schuss in den Kopf, Kitty wurde mehrmals niedergeschossen, als sie versuchte zu flüchten. Lyle und Erik legten eine falsche Fährte und ließen es so aussehen, als seien sie zur Tatzeit im Kino gewesen. Dass es ausgerechnet Lyle war, der dem Notruf den Mord meldete, machte die Ermittlungen für die Polizei nicht einfacher. Lediglich ihr ausschweifendes Leben nach dem Tod der Eltern machte die beiden letztendlich so verdächtig, dass sie angeklagt und im Jahr 1990 für den Mord verurteilt wurden.
Das Haus der Familie wurde 1993 und 2001 an Privatpersonen verkauft, steht nun aber wieder zum Erwerb frei.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.