Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

The Voices – Horrorkomödie mit Ryan Reynolds

veröffentlicht am Januar 16, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Zu sagen, dass der Plot nur ein wenig absurd ist würde dem Film nicht einmal im Ansatz gerecht. Das Ganze ist dermaßen skurril und durchgedreht, dass Ryan Reynolds dafür die richtige Wahl gewesen zu sein scheint. Im Groben geht es um einen schizophrenen Dr. Dolittle, der irgendwann anfängt Leute zu ermorden. Dabei nicht irrelevant sind sein Hund und sein Kater, mit denen er wie gesagt sprechen kann. Der Hund ist dabei eine durchaus liebe und freundliche Seele, wohingegen der Kater ein durchgeknallter und mordlüstener Psychopath ist. Unter dem Einfluss starker Psychopharmaka verschwinden zwar die Stimmen in seinem Kopf, ebenfalls aber auch seine Lebenslust und die Freude, weswegen er die Pillen kurzer Hand selbständig absetzt… und genau da beginnt dann die Show.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.