Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Akte X Revival immer wahrscheinlicher

veröffentlicht am Februar 24, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Wie sieht’s aus? Haben wir da draußen noch ein paar Believer? Wenn ja dann sperrt mal die Ohren auf: Ein Akte X-Revival (in welcher Form auch immer) ist laut Aussagen von David Duchovny immer wahrscheinlicher. Vor wenigen Wochen hatte ich bereits darüber berichtet, dass erste Gedanken in diese Richtung schlagen, aber nun hätte man wohl schon mit den Vertragsverhandlungen begonnen, was für gewöhnlich kein schlechtes erstes Zeichen ist.

Was noch alles dafür spricht: David Duchovy und Gillian Anderson haben jetzt nicht unbedingt die gloriosesten Karrieren nach der Schließung der X-Akten hingelegt und freuen sich nicht nur finanziell auf eine Wiederbelebung. Chris Carters aktuelle Mystery-Serie “The After” floppt wie sonst nur irgendetwas und er brauch unbedingt mal wieder etwas, das die Kassen füllt.

Warten und hoffen wir einfach einmal. Bis dahin schlage ich mir die Zeit mit meiner X-Files-DVD-Collection um die Ohren :-)



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.