Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Ehem. US-Berater will UFO-Fotos veröffentlichen

veröffentlicht am Februar 17, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

John Podesta ist ein ehemaliger Berater von US-Präsident Barack Obama und hat eine Passion: Die Wahrheit ans Licht zu bringen. Fokus dabei: UFO-Fotos. Seinem eigenen Tweet auf Twitter zufolge bereut er es und bezeichnet es als sein größtes Versäumnis, nicht schon 2014 die Fotos veröffentlicht zu haben und die Wahrheit ans Licht gebracht zu haben.

Das ist natürlich mal wieder Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker. Die Frage bleibt am Ende nur, ob das alles nur Wahlkampf ist, oder Podesta wirklich so aufrecht ist wie er tut. Wieso in letzter Zeit so viel UFO-Kram die Runde macht ist mir persönlich auch schleierhaft, aber ehrlich gesagt kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis wir die ersten offiziellen Fotos zu sehen bekommen!

Den ganzen Artikel gibt’s bei den Kollegen von grenzwissenschaft-aktuell: Hier entlang!



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.