Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Gruselige Zitate von Kindern

veröffentlicht am Februar 15, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Kinder sind etwas Wunderbares und die kindliche Phantasie bekanntlich auch. Aber manchmal kann diese auch wirklich seltsam anmuten, besonders dann, wenn die Kleinen aus dem Nichts heraus beunruhigende Geschichten erzählen. Manchmal wissen sie sogar Dinge, die sie eigentlich gar nicht wissen können, dann wird es richtig gruselig.
Wir haben hier einmal die schaurigsten und skurrilsten Fälle für euch zusammengetragen, berichtet von diversen Internetusern, gefunden im World Wide Web. Aber Vorsicht: nichts für schwache Nerven!

 

„Meine drei Jahre alte Tochter stand neben ihrem neugeborenen Bruder und betrachtete ihn eine Weile. Dann drehte sie sich um, sah mich an und sagte: “Papa, das ist ein Monster. Wir sollten es begraben.”

 

“Mein drei Jahre alter Neffe war oft bei mir in meinem Landhaus. Oft fragte er nach dem Mädchen, das in einem der Schlafzimmer wohne. Das Zimmer war sehr klein, deswegen benutzte ich es nicht und es war definitiv niemand dort. Ich schob es auf seine Fantasie.
Dann besuchten mich Freunde mit ihrer Tochter, die etwa dasselbe Alter wie mein Neffe hatte. Zwei Mal an diesem Tag fragte sie mich nach dem hübschen Mädchen, während sie auf die Tür des Schlafzimmers deutete.
An Weihnachten kam dann meine Familie zu mir. Mein Neffe deutete mit dem Finger auf ein Foto meiner Frau und fragte, ob sie auch zu Besuch kommen würde, oder ob sie in dem Landhaus bleibe. Meine Frau starb vor zehn Jahren.”

 

„Als ich etwa vier Jahre alt war, unterhielt ich mich immer mit ‘Herrn Peterson‘, wenn ich bei meiner Oma zuhause war. Er sah wie ein Landstreicher aus dem 19. Jahrhundert aus, hatte eine Gitarre und sang mir Blues-Lieder vor. Er erzählte mir, er sei gestorben, als er von einem Zug herunterfiel. Als ich etwa sechs Jahre alt war, hörte ich auf, ihn zu sehen.
Wie dem auch sei, vor sechs Monaten fand ich die alte Gitarre meines Vaters und begann, darauf zu spielen, als mein kleiner Cousin zu mir kam und sagte: ‘Herr Peterson ist stolz auf dich’ und dann einfach wieder ging.“

 

“Meine Frau weckte unseren zwei Jahre alten Sohn eines Morgens auf. Als sie zu seinem Bettchen rüberging und ihm einen guten Morgen wünschte, schob er ihr T-Shirt etwas hoch und legte seinen Kopf fragend schief. Sie fragte ihn, was er da mache und er antwortete: ‘Ich schaue meine Schwester in deinem Bauch an.’
Sie lachte, aber später fanden wir heraus, dass sie damals in der zweiten Woche schwanger war und es tatsächlich ein Mädchen werden sollte. Wir hatten ihm bisher noch nicht erklärt, woher Babys kommen und auch nicht darüber gesprochen, ein weiteres Kind zu bekommen. Ziemlich gruselig.”

 

“‘Bevor ich hier geboren wurde, hatte ich eine Schwester, stimmt’s? Sie und meine andere Mutter sind jetzt so alt. Ihnen ging es gut, als das Auto brannte, aber mir überhaupt nicht.” Mein Sohn war vielleicht fünf oder sechs Jahre alt, als er diesen Satz sagte. Er sagte das völlig aus dem Nichts heraus.”

 

„Mein Sohn war etwa viereinhalb Jahre alt und seine Schwester 18 Monate. Ich sagte ihnen, dass es mir wirklich leid täte, aber ich könne ihnen heute keine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, weil ich zu einem Meeting musste. Dafür würde ich ihnen morgen zwei vorlesen, um es wieder gut zu machen. Daraufhin sagte mein Sohn: ‘Ist schon ok, Mama. Tante Tracy wird uns vorlesen.’ Meine Haare stellten sich auf und ich war mir sicher, dass ich mich verhört hatte. Ich fragte nach: ‘Wer?’ ‘Na Tante Tracy, Mama. Sie sieht genauso aus wie du. Wenn wir ins Bett gehen, liest sie uns vor und singt für uns.’
Ich hatte ihnen bis dahin noch nie erzählt, dass ich eine eineiige Zwillingsschwester hatte, die aber tot zur Welt gekommen war. Sie hieß Tracy.”

 

gesichtloser_geist_halloween_deko_weiss_schwarz_30x100cm_deko_dekoration_halloween_partydeko-52144



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.