Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

“Lebende Mumie” nun forensisch untersucht

veröffentlicht am Februar 9, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Die Mumie des 1852 geborenen Lama Dashi-Dorzho Itigilov gehört zu den wohl berühmtesten und bekanntesten Mumien weltweit. Nicht nur wahrscheinlich, weil Gläubige Buddhisten felsenfest der Überzeug sind, dass Itigilow gar nicht tot ist, sondern sich lediglich in tiefster Meditation, dem sogenannten Tukdam, befindet. Anstoß der ganzen Untersuchung bildet die Strafsache um den Raub der Lama-Mumie, welcher glücklicherweise vor kurzem aufgeklärt und die Mumie zurückgebracht werden konnte.

Seitdem wird diese forensich untersucht, wobei man feststellen konnte, dass diese tatsächlich bisher kaum Verwesungsansätze aufweist. Ist also doch etwas an der ganzen Geschichte mit der “lebenden Mumie” und der tiefen Meditation dran? Die ganze Story könnt ihr hier bei den Kollegen von grenzwissenschaften-aktuell lesen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.