Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Schwarzer Humor

Panne bei Beerdigung: Pfarrer fiel hinterher

veröffentlicht am Februar 4, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News, Schwarzer Humor

Im südafrikanischen Bethlehem kam es letzt bei einer Beerdigung zu einem recht schwarzhumorigen Malheur. An der Kante zur Grube, in welche gerade erst der Sarg hinabgelassen wurde, brach eine Holzplanke. Augenzeugen nach war der Bestatter der erste in der Reihe, der in die Grube stürzte und sich dabei am Arm verletzte. Kurz darauf folgten ihm der Geistliche, welcher gleichzeitig noch vier bis fünf Sargträger mit in den Abgrund riss, so berichten ebenfall Augenzeuge. Und da sag nochmal einer, die Kirche hätte keinen Humoar :-D



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.