Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Piercing war gestern: Extreme Bodymodifiaction

veröffentlicht am Februar 1, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Piercings und Tattoos sind mittlerweile nichts Außergewöhnliches mehr. Über 40 Prozent der Jugendlichen zwischen 14 und 24 Jahren haben mindestens ein Piercing und ein Tattoo.

Doch die Trend-Welle geht weiter. Mittlerweile sind auch gespaltene Zungen oder Implantate unter der Haut keine Seltenheit mehr. Immer mehr Menschen greifen sogar zu noch extremeren Methoden, um ihre Körper zu verändern. So kann man sich nicht nur Elfen-Ohren modellieren, sondern sogar künstliche Schwimmhäute zwischen den Fingern anbringen lassen.

Eine sehr skurrile Idee ist es, sich die Brustwarzen entfernen zu lassen. Das sogenannte Nipple-Removing ist der neuste Trend aus Übersee. Wer seine Nippel jedoch nicht gleich loswerden möchte, kann sie auch einfach spalten lassen. Beides wird jedoch vorwiegend bei Männern praktiziert, da die Burstwarzen bei ihnen keine biologische Funktion erfüllen. Immerhin möchten viele Frauen gerne einmal Babys stillen.

Als Frau geht es aber natürlich auch extrem. Manche Mädels lassen sich ihre Schamlippen verkleinern oder den G-Punkt mit Kollagen aufspritzen, was angeblich die Stimulationsfähigkeit steigern soll.

Ob und warum sich solche Eingriffe lohnen, können wohl nur die betreffenden Personen selbst entscheiden. Dennoch sollte man sich eine solch krasse, operative Veränderung gut überlegen. Denn im Gegensatz zum Arschgeweih sind Schwimmhäute oder abgefeilte Zähne beim nächsten offiziellen Geschäftstermin nicht so einfach zu verstecken.

4_piercing_ringe_scherzartikel_piercings_ohrringe_koerperschmuck_scherz_artikel-68



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. splitscreen sagt:

    hi, zum thema übelste tattoos und piercings und wie verrückt manche menschen sind habe ich mich auch mal belesen da ein freund von mir auch in diese richtung abdriftet. http://flesh-tunnel-shop.de/Rekorde das hier wird euch auf jeden fall zeigen zu was sich manche leute hinreißen lassen. ekelhaft!

    bitte nicht nachmachen sei an dieser stelle noch gesagt..

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.