Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Akte X – Gerüchte verdichten sich

veröffentlicht am März 23, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

All die Fleißigen unter euch erinnern sich vielleicht noch daran, dass ich hier vor Kurzem – vor Euphorie übersprudelnd – über ein mögliches Comeback von David Duchovny und Gillian Anderson als Mulder und Scully berichtete. Nun, heute, an diesem legendären Tag, kann ich berichten, dass sich die Gerüchte hierzu nicht nur verdichtet haben, nein, dass sogar eine offizielle Bekanntgabe fast vor der Tür steht.

Anders als erwartet wird jedoch keine komplette 20-Folgige Staffel gedreht, sondern zunächst erst einmal eine 8 bis 9-teilige Miniserie á 60 Minuten. Das gibt den beiden Hauptdarstellern die Möglichkeit, ihren anderen Verpflichtungen gleichermaßen gerecht zu werden. Nicht auszuschließen jedoch, was passiert, wenn die neue Season gut ankommt. Vielleicht erleben wir dann sogar ein echtes und wahrhaftiges Revival der X-Akten!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.