Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselige Technik, Sonstiges von Angst bis Zombie

Gruselig: SMS aus dem Jenseits

veröffentlicht am März 22, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselige Technik, Sonstiges von Angst bis Zombie

Sheri Emerson lebt in Großbritannien und hatte vor einiger Zeit mit dem Verlust ihrer geliebten Oma zu kämpfen. Da diese zu Lebzeiten gerne mit ihrer Enkelin SMS schrieb, wurde sie kurzerhand mit ihrem Mobiltelefon bestattet.

Sheri schrieb seit dem Tod der Großmutter immer wieder SMS an deren Nummer. Es half ihr, mit dem Verlust umzugehen - auch wenn sie wusste, dass sie nie eine Antwort erhalten würde.

Doch dann geschah etwas Unglaubliches. Auf eine der Kurznachrichten kam tatsächlich eine Antwort: ‚Ich passe auf Euch auf und es wird alles besser werden‘, lautete sie. Sheri war geschockt und auch ihre Familie verwirrte der Vorfall. Ihr Onkel Graham rief schließlich die Nummer der Oma an und löste das Rätsel.

Die Nummer war nach Ablauf der vorgegebenen First wieder freigegeben und einem anderen Kunden zugeteilt worden. Dieser hielt die regelmäßigen SMS an Oma für einen Scherz seiner Freunde und entschloss sich nach einiger Zeit, einfach einmal mitzuspielen. Er verfasste die Antwort und ahnte nicht, was er damit anrichtete.

Auch der Mobilfunkanbieter wurde kontaktiert und entschuldigte sich kurz darauf bei der Familie. Man hätte ihr mitteilen müssen, dass die Nummer wieder freigegeben worden sei, heißt es seitens eines Sprechers.

Vielleicht ist es doch keine so gute Idee, das Handy mit ins Grab zu nehmen. SMS sind eine tolle Sache, aber es wird wirklich komisch, wenn man nicht einmal mehr nach dem Ableben seine Ruhe hat…

4973T-os



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.