Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Finstere Rituale, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Kuriose Voodoo-Zeremonie in München?

veröffentlicht am März 21, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Finstere Rituale, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Eine vermeintliche Voodoo-Zeremonie sorgte kürzlich im Freistaat Bayern für Aufregung. Ein 16-jähriger Münchener hatte abends auf dem Weg nach Hause etwas Seltsames wahrgenommen.

Ein wenig abgelegen der Strasse standen im Dunkeln mehrere Menschen im Kreis, drei von ihnen hielten Kerzen. Außerdem standen ein Mann und eine Frau dort, der Mann sprach etwas mit zitternder Stimme und die Frau schluchzte.

Der irritierte Teenager vermutete ein illegales Ritual und berichtete seinen Eltern von dem seltsamen Vorfall. Diese zögerten nicht lange und alarmierten die Polizei, die dem vermeintlichen Voodoo-Ritual ein Ende bereiten sollte.

Als die Beamten jedoch vor Ort eintrafen, staunten sie nicht schlecht. Es handelte ich bei der Zeremonie nicht etwa um ein verbotenes, satanisches Ritual, sondern um einen Heiratsantrag. Der Mann hatte seine Freundin bei Kerzenschein im Kreise ihrer Freunde gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Der Antrag habe die emotionale Dame zu Tränen gerührt und sie habe zu weinen begonnen, heißt es.

Wir schätzen die Einsatzbereitschaft der ambitionierten Eltern. Denn auch ein Heiratsantrag kann der Anfang eines langen, finstereren Zeitalters sein, in dem man(n) sich irgendwann wünscht, es wäre stattdessen ein Voodoo-Zauber gewesen…

abgetrennter_voodoo_schaedel_horrordeko_grau_schwarz_dekoration_deko_halloween_halloweenparty_party_shop_dekorieren_onli-54623



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.