Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Mann fährt Schlitten auf der Autobahn

veröffentlicht am März 29, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Der Winter neigt sich endgültig dem Ende zu, was für einen 21-jährigen Mann jedoch kein Grund war, nicht doch noch eine kleine Spritztour mit seinem Schlitten zu unternehmen. Wo kann man schneller fahren als auf deutschen Autobahnen?, dachte sich der Münchener scheinbar.

Kurzerhand befestigte er seinen Schlitten mit einem Seil an der Anhängerkupplung eines Fernbusses und ab ging die Fahrt. Er startete auf dem Zentralen Omnibusparkplatz in München. Doch er sollte nicht weit kommen. Kurz nachdem der Bus auf die A96 gefahren war, machten Autofahrer den ahnungslosen Busfahrer auf das unbemerkte Anhängsel aufmerksam. Dieser hielt an und alarmierte die Polizei.

Der Spaßvogel hatte Glück im Unglück: Nur weil auf der Autobahn noch Restschnee vorhanden war, überlebte er die Fahrt unverletzt. Anderenfalls hätten die Kufen des Schlittens bei der durchschnittlichen Fahrtgeschwindigkeit eines Fernbusses leicht wegschmelzen können.

Wir bitten daher ausdrücklich darum, diesen Spaß nicht nachzumachen. Wenn man sich schon mit einem Schlitten auf die Autobahn wagt, sollte der zumindest vier Räder, eine tadellose Karosserie und einige PS aufweisen. Ansonsten wird man einfach zu leicht zum Verkehrshindernis und verschandelt am Ende noch den Ruf des Weihnachtsmannes.

outdoor_anzug_camping_zubehoer_camo_weiss_festival_gadget_accessoires_militaer_bundeswehr_bw_outdoor_shop-44240



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.