Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Musik-Tipp: Bloodsucking Zombies From Outer Space performen Vienna Calling

veröffentlicht am März 24, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Wir empfehlen das brandneue Video der Psychobilly Horrorpunk Band Bloodsucking Zombies From Outer Space! Die Psychobilly-Band covert Vienna Calling mit extrem beeindruckendem neuem Video.

Unter anderem sind die Jungs aktuell heiße Anwärter auf den Amadeus Austrian Music Award, der am 29.03. in Wien verliehen wird. Im Zuge der Preisverleihung werden herausragende österreichische Künstler in elf allgenmeinen und fünf genrespezifischen Kategorien ausgezeichnet.

Die Horror-Zombies sind in der Kategorie Hard & Heavy nominiert und machen ihren Mitbewerbern mit ihrer extremen Inszenierung und dem beinharten Sound mächtig Konkurrenz.

Die Online-Abstimmung ist mittlerweile beendet und die Gewinner werden Ende des Monats im Volkstheater in Wien bekanntgegeben.

Wir drücken den vier Zombies alle Daumen und feiern das großartige neue Video jetzt schon.

Überzeugt euch selbst!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.