Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Stimmen im Kopf – das Warum

veröffentlicht am März 16, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Für gewöhnlich gilt man als psychisch belastet oder krank, sobald man erwähnt man höre Stimmen im Kopf. Wenn nicht das wird zumindest erwartet, dass Psychosen, Schizophrenie oder eine bipolare Störung vorliegt. Aktuelle Studien jedoch zeigen nun, dass das Ganze rundherum des Stimmenhörens ein weitaus größeres Feld ist als bisher angenommen.

Die Psychologin Dr. Angela Woods hat nun eine Studie durchgeführt und veröffentlicht, wo es genau um dieses Thema geht. Wesentlich ausführlicher und akurater berichten hier die Blog-Freunde von grenzwissenschaft-aktuell, an die ich an diesem Punkt hier gern verweisen möchte.



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.