Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

UFOs im Argentinischen TV

veröffentlicht am März 11, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Die Euphorie und Hysterie um UFOs, Bider von ehemaligen UFOs oder anderem reißt immer noch nicht ab. Nun hat ein TV-Sender in Argentinien bewegte Bilder einer UFO-Sichtung gezeigt und relativ bald danach deren Echtheit wiederum dementiert. Nun bleibt natürlich die Frage im Raum stehen, wieso er diese dann überhaupt erst gezeigt und besonders: als echt verkauft hat?

Gab es am Ende Druck von der Regierung? Oder vielleicht sogar Druck von einer Instanz, die weit darüber steht? Verschwörungstheorien gibt es für alle Seiten selbstverständlich wieder genug. Ich für meinen Teil möchte glauben und werde glauben! Wie sieht es da mit euch aus? Habt ihr das Video sehen können, und wenn ja, was meint ihr dazu?



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.