Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Unter dem Bett..

veröffentlicht am März 26, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Ich gebe durchaus zu, dass das nun nicht unbedingt die erschreckendste Nachricht aller Zeiten ist, aber sie schürt so schön eine der Urängste, die so ruhig in wohl allen von uns schlummert: etwas unter dem Bett zu finden, dass da nicht hingehört.

So erging es nämlich einer 62-jährigen letzt in Palm Springs. Auf der Suche nach ihrer Katze griff sie im Bett liegend unter gerade dieses. Doch was sie dort dann spürte war bei weitem nicht das flauschige Fell ihrer kleinen Mieze, sondern die nackte Haut eines Mannes.

Dieser hatte sich kurz zuvor dort mit dem Diebesgut versteckt, als er die alte Dame kommen hörte. Nach diesem unfreiwilligen Zusammentreffen flüchtete der Täter, konnte jedoch zügig von der Polizei geschnappt werden.

Also, an euch, heute Nacht doch einfach mal wieder unter euer vermeintlich sicheres Bettchen blicken… ;-)



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.