Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Wiederauferstehung einer 92-Jährigen

veröffentlicht am März 24, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Bei einem Gelsenkirchener Bestatter kam es demletzt zu einer eher ungewöhnlichen Situation. Eine vermeintlich Tote erwachte plötzlich wieder zum Leben und erhob sich wie Lazarus aus dem Totenreich. Mit ziemlicher Sicherheit war es nicht ansatzweise derart poetisch aber ja, Fakt ist, die für tot erklärte 92-Jährige erwachte und entstieg dem Sarg.

Zuvor war diese ohne Atmung in ihrem Bett in einem Seniorenheim aufgefunden worden und der Fall damit besiegelt. Nun wird geklärt, wie es zu dieser durchaus bizarren Verwechslung kommen konnte.



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.