Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Cuxhaven: Frau lebt mit Leiche

veröffentlicht am April 1, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Na das nenne ich mal einen krassen Fall von… mh.. ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll. Nekrophilie trifft vielleicht nicht unbedingt zu, aber krass ist es allemal. In Cuxhaven nämlich lebte eine Witwe jahrelang mit der Leiche ihres verstorbenen zusammen in derselben Wohnung. Die Staatsanwaltschaft geht von einem „klassischen Fall“ von Rentenbetrug aus.

Der Verstorbene war nämlich ein ehemaliger Bürgermeister der Stadt Cuxhaven, und die Rente des Herren dürfte wohl nicht zu knapp ausgefallen sein. Krank, krass und verrückt ist das Ganze trotzdem…



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?