Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Geliebte im Keller gefoltert

veröffentlicht am April 14, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

In der Welt da draußen passieren schlimme Dinge. Schlimmer noch, als man das möglicherweise in irgendwelchen Horrorstreifen zu sehen bekommt. Es geht einfach nichts drüber: der Mensch ist der böseste Feind des Menschen. Zu einem absurden und bösartigen Fall kam es letzt in Bayern, genauer gesagt Schwabmünchen.

Hier wurde eine 25-jährige von der Familie ihres Geliebten entführt und gefoltert. Wieso? Weil sie die Geliebte eines verheirateten Mannes war, und die Familie das nicht für gut heißen wollte. So unternahmen drei Frauen zwischen 19 und 57 und ein Mann (25) einen Entführungsversuch, der zwar glückte, aber beobachtet wurde. Sie verschleppten die junge Dame in einen Keller und folterten sie dort mit einem Messer und einer Eisenstange.

Glück im Unglück war, dass dies von Augenzeugen beobachtet wurde, die schnell reagierten und die Polizei riefen. Diese traf am Ort des Geschehens ein, bevor noch schlimmeres passieren konnte. Die Frau ist zwar für ihr Leben gezeichnet, jedoch am Leben.

Die 4 Täter sitzen in Untersuchungshaft..



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?