Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Orginal Drehbuchautoren für Akte X-Revival

veröffentlicht am April 29, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Treue Fans dieses Blogs wissen mittlerweile wahrscheinlich schon, dass wenn der Ghoul daher kommt und was von Akte X erzählt, dass ihm das ein persönliches Anliegen ist. Und ja, liebe Freunde, so ist es auch dieses Mal wieder. Und da ich außerdem stark davon ausgehe, dass hier eine große Gemeinde ähnlich fühlt wie ich – lest und freut euch:

Also, Chris Carter und 20th Century Fox haben sich gedacht, dass wohl niemand besser einschätzen kann, wie es mit Fox und Dana weitergehen soll, als die Orginalautoren, die damals das Ganze verbrochen haben: James Wong und Glen Morgan. Bekannter Name? Durchaus, denn James Wong, der sich danach auch für Final Destination verantwortlich zeichnet, hat sich mit der Mystery-Serie damals sehr gesund gestoßen.

Freuen wir uns also, dass Akte X nicht nur mit den Orginaldarstellern zurück kommt, sondern auch noch von den orginalen Autoren. Ich freu mir ’n Loch in den Bauch!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?