Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurrile Neuigkeiten: Mann fährt mit Messer im Kopf ins Krankenhaus

veröffentlicht am April 4, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Ein 39-jähriger Mann aus dem Bundestaat Piauí im Nordosten Brasiliens hatte Glück im Unglück, einen schnellen Wagen und verdammt gute Nerven.
Der Mann wurde in einem Club in einen Streit verwickelt, der eskalierte. Sein Gegenüber stach ihn daraufhin mehrfach mit einem Messer in den Brustkorb, die Schulter und den Kopf.
Das 30cm lange Messer blieb in seinem Schädel stecken und der Mann fuhr mit der Waffe im Kopf ganze 100 Kilometer bis ins nächste Krankenhaus. Dort wurde ihm in einer dreistündigen Notoperation das Messer aus dem Kopf entfernt. Der Texaner überlebte den Eingriff und konnte einige Tage später wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Der Fall war jedoch auf für die Ärzte im Krankenhaus in Teresina unfassbar. Das Messer hatte zahlreiche Nerven und mehrere Venen durchbohrt, heißt es seitens eines Hospitalsprechers. Es sei ein Wunder, dass der Mann während der zweistündigen Autofahrt bei klarem Bewusstsein geblieben war.
Dennoch wird sich der Streitlustige bei seiner nächsten Auseinandersetzung wohl etwas mehr zurückhalten. So viel Glück hat man wahrscheinlich nur einmal im Leben.

halloween-messer-im-kopf-105460000-1



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?