Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Sweet Home – Erster Trailer zum Axtmörder

veröffentlicht am April 23, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Erinnert ihr euch an den Film Rec? Der Film, der dann ein unheimlich missratenes US-amerikanisches Remake über sich ergehen hat lassen müssen mit dem Quarantäne? Wenn ihr ersteren nicht kennt: Unbedingt anschauen, der ist nämlich um Weiten besser als sein Hollywoodabklatsch. Von den spanischen Machern kommt nun Sweet Home demnächst in die Kinos, der auf ähnlich wichtige Horrorelemente setzt, wie bereits deren Erstlingswerk.

„Betreten auf eigene Gefahr“ liest man an der Tür der Hauses. Das ist weniger als Schutz der Bewohner vor der Außenwelt gedacht als eher ein gut gemeinter Rat an all jene, die nicht zwingend da rein müssen. Kurz gesagt: Der etwas zurückgezogen lebende Nachbar mit der Axt wird sich ziemlich sicher nicht regelmäßig um die Kehrwoche handeln…

Der Trailer ist auf spanisch, ja, das ist jedoch nicht weiter schlimm, weil gesprochen wird da eh nix 😉

r



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?