Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Autounfall: Hase fällt von Himmel

veröffentlicht am Mai 5, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Bei Gütersleben hat ein mysteriöser Zwischenfall mit einem toten Hasen zu einem kuriosen Autounfall geführt. An sich sind tote Hase – so traurig das auch sein mag – auf Straßen nicht unbedingt unüblich. Normalerweise liegen sie dann am Straßenrand und verursachen keine größeren Schwierigkeiten. Bei dem Umstand in Gütersleben spielte Meister Lampe jedoch eine andere Rolle. Und zwar stürzte dieser aus dem Himmel und schlug auf einer Windschutzscheibe auf. Unnötig zu erwähnen, dass der Autofahrer davon ein wenig überrascht war und das Auto nicht mehr völlig unter Kontrolle hatte.

Der Hase wurde vermutlich von einem Greifvogel fallen gelassen. Eine kuriosere Erklärung habe ich aktuell leider nicht parat.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?