Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

FOX – Scream Queens

veröffentlicht am Mai 20, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Irgendwo zwischen dem alten Horrorklassiker Scream und der wesentlich neueren Serie American Horror Story platziert sich die neue TV-Serie Scream Queen aus dem Hause Fox. Auch wenn dieses Label nicht zwingend für gute Produktionen steht kann man doch davon ausgehen, dass mit Scream Queens eine unterhaltsame Serie ins Leben gerufen wurde.

Inhaltlich treibt ein Serienkiller sein Unwesen auf dem Campus und treibt damit deren Bewohner in Angst und Schrecken. Sonderlich raffiniert ist der Grundplot nun ja nicht, lässt dafür jedoch genug Gestaltungsraum für Trivia-Stränge. Mit dabei ist die Leinwandlegende Jamie Lee Curtis herself, die mit nicht allein wegen Halloween bereits Horrorerfahrung mitbringt.

Stilistisch platziert sich dieses Stück irgendwo zwischen Krimi/Drama, Splatter, Comedy und Horror, was eine ausgewogene Mischung bieten dürfte.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?