Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Gruseliger Filmtipp: PARANORMAL ACTIVITY geht in die fünfte Runde!

veröffentlicht am Mai 3, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Alle Fans der Found-Footage-Horrorfilmreihe aufgepasst: PARANORMAL ACTIVITY geht in die fünfte Runde!

Diesmal spielt der Grusel-Streifen im kalifornischen Palo Alto. Eine New Yorker Familie zieht nach dem Verlust ihrer Tochter an die sonnige Westküste und möchte dort einen Neubeginn wagen.
Den Eltern gefällt es anfänglich recht gut, nur die Tochter scheint mit der Umsiedlung ihre Schwierigkeiten zu haben.

Als der Familie dann bewusst wird, dass in ihrem neuen Heim etwas nicht in Ordnung ist, geht der sprichwörtliche Horror los. Schnell werden Kameras zur Hilfe genommen, um dem übernatürlichen Treiben auf den Grund zu gehen.

Auch wenn die Macher der erfolgreichen Horror-Reihe bereits ankündigten, dass ein Ende der übergreifenden Geschichte in Planung sei, ist noch unklar wie viele weitere Fortsetzungen es geben wird.
Für Regisseur Gregory Plotkin ist der aktuelle Teil der PARANORMAL ACTIVITY Reihe der erste Spielfilm. Dementsprechend hoch scheinen die gesetzten Erwartungen des Publikums. Man darf also gespannt sein!

Übrigens ist PARANORMAL ACTIVITY: GHOST DIMENSION der erste Film der Reihe, der in 3D in die Kinos kommen wird. Als Startdatum ist die Halloween-Zeit 2015 angepeilt.
Wir werden natürlich berichten…



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?