Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Howl – Werwölfe im Zug

veröffentlicht am Mai 11, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Absurde Horrorgeschichten gibt’s ja wie Sand am Meer. Werwölfe in einer nächtlichen Zugfahrt sind jedoch mal etwas Neues. Besonders dann, wenn der sogenannte Held des Films ein schüchterner, kleiner Fahrkartenkontrolleur ist. Im Prinzip ist das der ganze Plot, aber ich verlier trotzdem noch ein, zwei Worte dazu.

An sich handelt es sich in dieser Nacht um eine wie jede andere. Nur eben mit dem Unterschied, dass sich Werwölfe unter die „normalen“ Fahrgäste gemischt haben und wir unglücklicherweise gerade Vollmond haben. Sinn und Zweck des Ganzen möchte ich gerne offen lassen, die Aufgabe des Kontrolleurs erklärt sich jedoch von selbst: Fahrkarten kontrollieren und überleben!

Aus irgendeinem verflixten Grund funktioniert das „embedded“-Tool nicht, daher geht’s zur Abwechslung mal hier entlang zum Trailer!



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?