Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Killerwespen Alarm! Im Herbst kommt STUNG in die deutschen Kinos

veröffentlicht am Mai 23, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Unter der Regie von Benjamin Diez entsteht der erste, mit deutschen Mitteln geförderte Killer-Wespen-Horrorfilm.

Mrs. Perch veranstaltet ihre jährliche Gartenparty und ordert dazu über illegale Wege einen Spezialdünger, der ihren Garten vor dem großen Event noch einmal so richtig aufpolieren soll. Dieser hat jedoch eine sehr unvorteilhafte Wirkung auf einen Schwarm Wespen, der sich in der Nähe des Anwesens aufhält. Er verwandelt die Insekten in zwei Meter große, mutierte Killermaschinen, die auf Mrs. Perchs Party erscheinen und Jagd auf die Gäste machen. Die beiden Catering-Angestellten Paul und Julia versuchen, sich den Killerwespen todesmutig in den Weg zu stellen…

Der Horror-Streifen STUNG ist eine Co-Produktion von Rat Pack und XYZ Films. Der Film wird unter anderem vom Deutschen Filmförderfonds (DFFF) mit einer Summe in Höhe von 279.000 € unterstützt. Voraussichtlich wird der Film im Oktober dieses Jahres in die Kinos kommen. Wir sind gespannt!




Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?