Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Seltsame Todesarten

Kuriose Todesfälle

veröffentlicht am Mai 19, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Seltsame Todesarten

Menschen sterben, so ist das nun einmal. Oft kommt dieser neue Geisteszustand viel zu früh und in anderen Fällen hätte er nicht so lange auf sich warten lassen müssen. Aber so ist das eben. Worum es hier geht sind jedoch Todesfälle, die nicht sonderlich üblich sind, sofern man das so nennen kann.

Der älteste Vertreter kommt dabei aus dem Jahr 1567. Bei diesem wird berichtet, dass ein Mann sich das Genick brach, als er, eine Treppe hinab rennend, auf seinen viel zu langen Bart trat. Muss dann wohl ein Vorfahre von ZZ Top gewesen sein 😉

Ähnlich mysteriös aber weniger alt: der Tod einer kompletten afrikanischen  Fußballmannschaft bei einem Auswärtsspiel. Bei diesem schlug während dem Spiel ein Blitz ins Spielfeld und setzte damit das ganze Team unter eine beträchtliche Spannung. Kurios: das Heimteam erlitt keinerlei Schaden, weswegen infolgedessen Gerüchte über Voodoo laut wurden…

Weitere mysteriöse Todesfälle findet ihr in meiner Quelle.

 



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?