Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Roswell-Dias doch nur Fake?!

veröffentlicht am Mai 28, 2015 von DigestedGhoul | abgelegt unter Erschreckende News

Lange habe ich euch durch die Entwicklung um die Veröffentlichung der sogenannten Roswell-Dias begleitet und heute kommt mir schreckliches unter die Augen. Klar kann nun jeder sagen, dass man es ja irgendwie erwartet hat und klar ist im Nachhinein jeder schlauer – aber so ein Funken Hoffnung, so klein er vielleicht auch war oder gewesen sein möchte, den trugen wir doch alle irgendwo tief in unseren Herzen.

Nun äußerste sich nämlich Donald R. Schmitt, selbst ein Forscher rund um die Dias und Entwicklungen, dass es sich bei diesen Dias wohl doch nicht um die eines Aliens halten soll und entschuldigt sich dafür, Anhängern falsche Hoffnungen gemacht zu haben. Grund hierfür bietet eine Gruppe UFO-Skeptiker, die mithilfe eines Computerprogramms namens „SmartDeBlur“ die Inschrift unterhalb des Leichnams entzifferten. Hier steht – leider – dass es sich dabei um die mumifizierte Leiche eines 2-jährigen Indianerkindes handelt.

Schade.. aber vielleicht ist das ja trotzdem nur eine groß angelegte Verschwörung von Seiten der US-Regierung, die damit nochmals versucht, die ganzen Geschehnisse in Zweifel zu ziehen und jeden Verdacht abzuwenden!?



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?