Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Wahrhaft unfassbare Todesarten – Vladimir Likhonos

veröffentlicht am Mai 16, 2015 von misanthrobeast | abgelegt unter Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

117476_deko-halloween_big

 

Vladimir Likhonos, ein 25-jähriger Chemiestudent am Kiewer Polytechnischen Institut in der Ukraine, hatte die Vorliebe, seinen Kaugummi immer in Zitronensäure-Pulver zu tauchen, damit dieser einen schön saures Aroma erhielt. Doch genau diese harmlose Gepflogenheit sollte seinen Tod beschleunigen, da er eines Tages seinen üblichen Geschmacksverstärker mit einer hochexplosiven Mischung verwechselte.

Der simple Fehler resultierte in einer kleinen Explosion, als sich Likhonos‘ Speichel mit dem instabilen Pulver vermischte. Jedoch ist der Terminus „klein“ in Bezug auf die Explosion eher relativ, denn diese war stark genug, seinen kompletten Kiefer abzureißen und im Gesicht entstellende Verletzungen zu verursachen. Unglücklicherweise konnten die Rettungskräfte trotz ihres schnellen Eintreffens das Leben des jungen Mannes nicht mehr retten.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?