Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Technik, Medien, Mysteriöse Ereignisse

Gruseliger Internetfund: Geistererscheinungen auf Fotos!

veröffentlicht am Juni 15, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Gruselige Technik, Medien, Mysteriöse Ereignisse

poltergeist-maske-horrormaske-halloween-latexmaske-vollmaske Die Idee von Geistern und Erscheinungen gibt es offenbar schon sehr lange.

Mittlerweile sind sich Geisterforscher und Fans des Paranormalen sicher, dass man sie mit Foto– und Filmkamera festhalten und sichtbar machen kann – bis dahin also nichts Neues.

Wirklich gruselig wird es jedoch, wenn man sie unbeabsichtigt zu Gesicht bekommt. Es finden sich zahlreiche Privatfotos, auf denen schaurige Erscheinungen, übernatürliche Wesen und seltsame Gestalten erkennbar sind. Wir haben das Internet durchforstet und die gruseligsten und schaurigsten Geistererscheinungen herausgesucht, die auf Fotos festgehalten wurden.

Wir haben hier den Link für euch. Sofort klicken und ansehen!



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?