Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Genial skurriler Filmtipp: The Voices

veröffentlicht am Juni 10, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

„The Vioces“ ist wohl eine der schwärzesten Komödien, die dieses Jahr über die Leinwand flimmern. Die Komödie glänzt neben witzigen Horror und unglaublich komischen Splatter-Elementen vor allem durch die Starbesetzung mit Ryan Reynolds, der bereits in hochkarätigen Produktionen wie „Green Lantern“ mitwirkte.

In „The Voices“ spielt Reynolds den psychisch labilen Fabrikarbeiter Larry, der in seiner eigenen Welt aus harmonisch-perfekten Wahnvorstellungen lebt. Dort führt er ein vorbildliches Leben in einem idyllischen, kleinen Apartment, zusammen mit seinen Tieren. Tatsächlich jedoch redet mit seinem Hund und seiner Katze, die verwahrlost in einem alten Fabrikgebäude hausen. Ganz nebenbei, nahezu versehentlich und mit tugendhafter Unschuld bringt er nach und nach alle Menschen in seinem unmittelbaren Umfeld um. In kleinen Dosen konserviert, bewahrt er sie in seinem Kühlschrank auf, führt tiefgehende Unterhaltungen mit ihren Köpfen und fühlt sich schließlich fast ein bisschen weniger einsam, in dieser großen und unverständlichen Welt.

Mit herrlich bizarrem Humor und einer perfekt abgestimmten Portion Spannung erinnert der Film vielleicht an eine Mischung aus Dr. Dolittle und Dexter. Für alle Fans sprechender Tiere, abgetrennter Köpfe und tiefschwarzen, morbiden Humors ist „The Voices“ ein absoluter Geheimtipp!

Allerdings sollte man die schwarze Comedy nicht allzu ernst nehmen, denn eine falsche Realitätswahrnehmung schadet bekanntlich der Gesundheit….

abgetrennter_skalp_gefolterter_horror_schaedel_dekoration_halloween_deko_halloweenparty_party_shop_dekorieren_online-54581
 



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?