Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horror-Filmtipp: THE VISIT

veröffentlicht am Juni 9, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Wenn Oma an den Wänden kratzt und Opa willenlos und zombiegleich vor dem Haus herumstreift, werden die Ferien bei den Großeltern zum unvergesslichen Erlebnis.

Der neue Horror-Thriller THE VISIT des Regisseurs M. Night Shyamalan verspricht schaurige Horrorelemente in scheinbar perfekter Familienidylle.

Zwei Geschwister planen eine unvergessliche Ferienwoche bei Oma und Opa auf dem Land. Zu Anfang scheint alles perfekt. Die Ferienzeit verspricht eine Menge Spaß, leckeres Essen von Oma und natürlich wesentlich mehr Freiheit als zuhause. Grundsätzlich gibt es nur eine Regel: nach halb zehn abends darf das Zimmer nicht mehr verlassen werden.

Aber die kindliche Neugier ist einfach zu groß und es dauert nicht lange, bis die Geschwister doch einen Blick vor die Zimmertür wagen. Und wie es im Leben so ist, werden Regelverstöße bestraft – auch innerhalb großelterlicher Landhausidylle.

Was die beiden Kids jedoch bei Nacht zu sehen bekommen, übersteigt jegliche Vorstellungskraft

Nach Filmen wie THE SIXTH SENSE, THE VILLAGE, THE HAPPENING und AFTER EARTH darf man gespannt sein, was der neueste Horror-Streifen des Kultregisseurs zu bieten hat. Wir bleiben dran und haben als kleinen Vorgeschmack schon einmal den Trailer herausgesucht:



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?