Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Horror-Fund – Babyleiche auf Zugtoilette gefunden!

veröffentlicht am Juni 13, 2015 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News

chucky-moerderpuppe-horror-puppe-halloween-damenkostuem-blau-bunt-gestreift-halloween-kostuem-kostueme-damen-frauen-521080000Am Münchner Hauptbahnhof kam es am Dienstag, den 20.05. 2014, zu einem grausigen Fund.

Reinigungspersonal entdeckte in der Toilette eines österreichischen Zuges, der aus Budapest kam, die Leiche eines neugeborenen Jungen.

Die Polizei geht davon aus, dass die Mutter das Kind auf der Zug-Toilette zur Welt brachte und anschließend tötete.

Nach der Mutter des toten Kindes wird bereits gefahndet, man konnte sie allerdings bisher nicht ausfindig machenn.

Ersten Ergebnissen der Autopsie des Babys zufolge, bestätigte sich der Verdacht der Polizei. Das Kind wurde lebend zur Welt gebracht und danach gewaltsam ermordet.

Die genaue Todesursache steht jedoch noch nicht fest.

Nun bittet die Mordkommission München alle Fahrgäste, die sich an Bord des Railjet 68 der ÖBB (Österreichische Bundesbahnen) befanden und Hinweise geben können, um ihre Mithilfe.

Man kann nur hoffen, dass man die Kindsmörderin schnell dingfest machen kann und ihrer gerechten Strafe zuführt.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?