Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Horrormäßig-geniale Verlosung: 2 Gutscheine für ein Gruseldinner!

veröffentlicht am Juni 17, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Gruseldinner _0003_Ebene 15Gruseldinner – alleine das Wort klingt schaurig schön; was aber verbirgt sich hinter diesem Begriff? Keine Angst, man verspeist dabei keine lebenden Kakerlaken!

Stattdessen wartet ein exzellentes Menü mit mehreren leckeren und so gar nicht ekel-erregenden Gängen! Die Gruselstimmung entsteht vielmehr durch das schaurige Ambiente der Location. Zusätzlich begleiten bekannte Horrorgestalten aus Film und Buch das Event, verkörpert von professionellen Darstellern, die Theaterstücke zum Besten geben. Aber auch als Zuschauer wird man in das Geschehen einbezogen und kann kleine Rollen an der Seite der Künstler übernehmen. Zwischen den Stücken werden die Köstlichkeiten aufgetischt.

Das Konzept garantiert ein einmaliges Erlebniss für jeden Gast, ganz gleich, ob er absoluter Horrorfan oder Freund guten Essens ist!
Wo es solche Gruseldinner gibt, fragt ihr euch? Auf Einmalige-Erlebnisse.de! Das Beste ist: Ihr könnt ein solches Gruseldinner für zwei Personen gewinnen, noch dazu an einem Ort eurer Wahl innerhalb Deutschlands!

 

Schreibt uns dazu einfach bis zum einschließlich 28.06.2015 eine E-Mail mit Name und Adresse an hoffmann@kultfaktor-gmbh.de! Der Gewinner wird per Zufalls-Prinzip ermittelt.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen darf, wer mindestens 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz in der EU hat. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der eine E-Mail mit Namen und Adresse an hoffmann@kultfaktor-gmbh.de gesendet hat. Das Gewinnspiel beginnt am 20.06.2015 und endet am 28.6.2015 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip am 06.07.2015 gezogen. Die Gewinner werden auf postalischem Wege oder via E-Mail benachrichtigt.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Gabriele Linsel sagt:

    Super Klasse Idee 🙂

    Happy Halloween 🙂

    aus DUS

    Gabi

Beitrag kommentieren?