Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Kanadas Highway 16: die Straße der toten Frauen

veröffentlicht am Juni 17, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

766480000_censored_naked_hillbilly_with_tattoo_morphsuit_skincolour

Keine Frau sollte sich alleine an einer wenig befahrenen Straße herumtreiben, das steht fest. Nirgendwo gilt das so ausdrücklich wie für Kanadas Highway 16.

Dort verschwanden in den vergangenen 40 Jahren mehr als 30 Frauen und junge Mädchen spurlos.

Viele der Mädchen seien wie gewohnt von Zuhause fortgegangen und nie an ihrem Ziel angekommen, berichten Anwohner. Einige der älteren Opfer wurden zuletzt mit ihren Autos an Highway-Tankstellen gesehen, verschwanden kurz danach jedoch ebenfalls.

Die Polizei scheint sich nicht sonderlich für die Fälle zu interessieren und geht bis heute keinem konkreten Hinweisen nach. Offenbar gibt es zwar Phantombilder zweier Männer, die mehrfach an Highway-Tankstellen beobachtet wurden, jedoch fehlt bisher jeder stichhaltige Beweis.

Einige der Vermissten wurden später ermordet, zerstückelt oder gar mumifiziert am Straßenrand oder im Wald gefunden.

Regelmäßig werden von den Anwohnern Protestmärsche und Demonstrationen durchgeführt, um auf den haltlosen Sicherheitszustand aufmerksam zu machen. Bisher jedoch ohne sichtlichen Erfolg.

Daher kann nur zu außerordentlicher Vorsicht geraten werden! Denn nicht nur Horrorfilme beginnen oft auf einer verlassenen, einsamen Straße



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?