Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

RIP Christopher Lee

veröffentlicht am Juni 12, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Wir sind geschockt!dracula_zaehne_vampirzaehne_dracula_vampir_kostuem_accessoire_zubehoer_halloween_party-14486

Der Schauspieler Christopher Lee starb im Alter von 93 Jahren. Ein großer Star und eine einzigartige Inspiration sind von uns gegangen.

Wie gestern bekannt wurde, verstarb der 93 Jahre alte Schauspieler bereits am vergangenen Sonntag in einer Klinik, in die er drei Wochen zuvor wegen Herzproblemen und Atemnot eingewiesen wurde.

Der Brite war unter anderem durch seine Rollen als Dracula bekannt und feierte als Saruman im Fantasy-Epos „Herr der Ringe“ einen einzigartigen Welterfolg. Er wirkte an nahezu unzähligen Kino-, TV- und Audioproduktionen mit und war bis ins hohe Alter aktiv.

Wir sprechen unser tiefes Mitgefühl aus und hoffen, dass seine Familie Zeit und Ruhe findet, diesen Verlust zu verarbeiten.

Mit Sicherheit hatte Christopher Lee ein erfülltes Leben und findet jetzt seine wohlverdiente Ruhe.

Wir sind uns sicher, er hockt jetzt zusammen mit Bela Lugosi und dem seligen Vincent Price auf der anderen Seite und schlürft Blut-Cocktails.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?