Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele, Halloween Interaktiv

Schauriges Ausflugsziel: Das Grusellabyrinth in Bottrop

veröffentlicht am Juni 5, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele, Halloween Interaktiv

79035_schoene_geisterbraut_halloween_damenkostuem_weiss_gespensterkostuem_halloweenkostuem_halloween_online_shop_7678300-58567

Für alle Horror– und Gruselfans haben wir hier einen unvergesslichen Ausflugstipp! Deutschlands größtes Grusellabyrinth in Bottrop lädt zum Schaudern ein!

Und die Attraktion ist nicht nur für erwachsene Horrorliebhaber zu empfehlen.

Auch Kinder ab acht Jahren werden auf der 3000m² großen Erlebnisfläche schaurig gut unterhalten. Die Location ist absolut kinderfreundlich und bringt durch fantastische Kulissen und gut durchdachte Geschichten mit spannenden Charakteren ein blutfreies und spaßiges Gruselerlebnis. In einer Mischung aus Grusel– und Fantasiewelt erfahren die Teilnehmer ein interaktives Theatererlebnis.
​Das Grusellabyrinth wird in kleinen Gruppen durchlaufen und geschultes Personal steht jederzeit zur Verfügung, falls die Horrordarsteller und Schauspieler es doch einmal zu gut meinen.

 

Ein super Ausflugstipp für die ganze Familie! Hier geht’s zur Homepage.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?