Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Schockierender Todesfall – Mann von Rolltreppe erdrosselt!

veröffentlicht am Juni 3, 2015 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

erhaengte-leiche-halloween-deko-khaki-grau-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufen

 

In Belgien kam es im letzten Jahr zu einem tragischen Unfall, bei dem ein Mann unter bizarren Umständen ums Leben kam.

Im Bahnhof der belgischen Stadt Braine-le-Comte ist ein 45-jähriger Mann mit der Rolltreppe gefahren und dabei gestürzt.
Daraufhin hat sich sein Schal in der Rolltreppe verfangen und ihn qualvoll erwürgt. Eine Überwachungskamera hat den Todeskampf aufgezeichnet.

Trotz dieser Überwachung konnten die zur Rettung eilenden Sanitäter und Polizisten ihm nicht mehr helfen.

Dieser unglaubliche Todesfall ist allerdings bei Weitem nicht der erste seiner Art, kam doch bereits eine Frau aus Montreal, Kanada, auf die gleiche schreckliche Art ums Leben.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?