Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Seltsamer Vorfall: Frau lebt ein Jahr lang in fremdem Schrank

veröffentlicht am Juni 29, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Jedes Kind weiß, dass man sich vor dem Monster im Schrank nicht fürchten muss. In Tokyo ereignete sich jedoch ein Vorfall, der die Geschichte in völlig anderem Licht erscheinen lässt. suesses_monster_teen_kostuem_lila_gruen_halloween_karneval_fasching_kostueme_online_kaufen-53115

In Kasuya, einer Gemeinde im Süden Japans, wurde ein Mann nach und nach von dem Gefühl beschlichen, nicht alleine in seiner Wohnung zu sein. Lebensmittel verschwanden, Dinge lagen nicht mehr an ihrem Platz und irgendjemand benutzte ständig sein Badezimmer.

Daraufhin ließ der Mann Überwachungskameras installieren und traute beim Anschauen der Bänder seinen Augen nicht. Sobald er das Haus verließ, kam eine Frau aus seinem Kleiderschrank! Die 58 Jahre alte Dame war unbemerkt in die Wohnung eingedrungen und hatte sich im Schrank des Mannes häuslich eingerichtet. Sie hatte sogar ihre eigene Matratze mitgebracht, auf der sie schlief, wenn der Bewohner zu Hause war.

Die Obdachlose gab an, seit ungefähr einem Jahr unbemerkt im Schrank des Mannes zu leben und wurde in die Hände der Behörden übergeben.

Daher hier unser ausdrücklicher Hinweis: Sollte euch irgendetwas komisch vorkommen, schaut in eure Schränke! Wer weiß, welche Monster dort lauern und vielleicht sogar heimlich eure Zahnbürste benutzen…

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?