Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Betrunkener überlebt Zugunglück unverletzt und mit bester Laune

veröffentlicht am Juli 28, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Im US-Bundesstaat New York hatte ein Mann offenbar mehr Glück als Verstand. Ein 38-Jähriger hatte sich in der Gemeinde Schaghticoke in stark alkoholisiertem Zustand schlafen gelegt, unvorteilhafterweise mitten auf den Bahngleisen. Der ankommende Zug konnte trotz Bemühungen des Zugfahrers nicht mehr früh genug bremsen und der Mann wurde überrollt.

Der Lokomotivführer des 1,6 Kilometer langen Güterzuges habe den Mann auf den Schienen gesehen und versucht, den Zug anzuhalten, doch die ersten beiden Wagen seien über den Betrunkenen hinweg gerollt, berichtete die Polizei.

Der Zugführer rief die Beamten, die den Trunkenbold aus seiner misslichen Lage befreiten. Er war den Angaben zufolge immer noch alkoholisiert, jedoch vollkommen unversehrt und bei bester Laune.

Daran zeigt sich wieder einmal, dass ein Gläschen am Abend nicht nur die Laune hebt, sondern auch durchaus gesundheitsfördernd wirken kann.

 


10681100_sprueche_schnapsglas_nuechtern_besoffen_bunt_schnaepse_schnaps_shotglas_geschenke_811780000-62875
 



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?