Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Blutiger Mord mit Ketchup inszeniert

veröffentlicht am Juli 20, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Um ihren aufdringlichen Liebhaber abzuschrecken, hat eine Frau aus Niedersachsen zusammen mit ihrem Ehemann einen blutigen Mord vorgetäuscht.

Sie ließ sich vom Ehemann mit Ketchup beschmieren, legte sich auf den Boden und sendete Fotos der scheinbar grausamen Tat an ihren Liebhaber. Dieser hatte offenbar nicht akzeptieren können, dass die Dame kein Interesse an ihm hatte und terrorisierte sie mit unanständigen E-Mails.

Als der Ex-Liebhaber das Foto sah, schaltete er die Polizei ein. Diese fand das vermeintliche Opfer lebendig und wohlauf am Tatort vor. Es wird nun geprüft, ob strafrechtliche Konsequenzen auf die beiden Spaßvögel zukommen. Die Kosten für den unnötigen Polizeieinsatz wird das Paar wohl oder übel tragen müssen.

halloween-blutkanister-gross-440040000-1



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?