Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

DEADBEAT: Gruselspaß auf DVD!

veröffentlicht am Juli 1, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Geisterfans und Freunde des Übernatürlichen aufgepasst, es wird gruselig in deutschen Wohnzimmern. Die erste Staffel der Serie erscheint am 20. August 2015 auf DVD und Blu-Ray.

In „Deadbeat“ geht es um das Geistermedium Kevin, gespielt von Tyler Labine. Kevin lebt in New York und hilft umherirrenden Geistern bei ihren unerledigten Angelegenheiten, damit sie ihre ewige Ruhe finden können. Kevins Rivalin Camomile White wird gespielt von Cat Deeley und scheint nicht nur für den Zuschauer ein sehr attraktiver Gegenpart. Sein bester Freund und Helfer Roofie wird von Brandon T. Jackson gespielt, was schon erahnen lässt, dass die Serie eine ordentliche Portion Humor mitbringt.

Hinter dem Projekt steht Plan B, ein Zusammenschluss aus Brad Pitts Produktionsfirma und Dakota Pictures, hinter dem Troy Miller steht. Bei diesen hochrangigen Persönlichkeiten hinter der Kamera kann gar nichts schief gehen, was der Serienerfolg in den USA beweist. Dort ist gerade die zweite Staffel der Geister-Kultserie erfolgreich angelaufen und auch bei uns warten die Fans gespannt auf den Serienstart. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Geisterspaß!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?