Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Medien, Mysteriöse Ereignisse

Gratis Seelenrettung in Onlinebestellung

veröffentlicht am Juli 25, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Medien, Mysteriöse Ereignisse

Ein Kunde kaufte bei einem großen Onlineversandhaus zwei CDs. Als diese bei ihm ankamen, fand er außer der bestellten Ware noch eine ziemlich unterhaltsame Botschaft in seinem Paket. „Finde Jesus, bevor es zu spät ist„, stand auf einem handgeschriebenen Zettel, der in dem Paket lag. Als Absender der Warnbotschaft war die Internetseite openyoureyespeople genannt, eine religiöse Sekte, die ihren Hauptsitz in den USA hat.

Offenbar hatte ein Mitarbeiter den Musikgeschmack des Kunden zum Anlass genommen, ihn auf den rechten Weg verweisen zu wollen. Die Bestellung umfasste immerhin die unzweifelhaft bösen und satanischen DCs WELCOME TO HELL von Venom und SURROUNDED BY THIEVES von High On Fire.

Dass der absurde Bekehrungsversuch erfolgreich war, wagen wir zu bezweifeln. Zumindest aber wissen wir jetzt eins: Im Internet gibt es wirklich alles! Sogar eine religiöse Rettung gratis, wenn man eigentlich nur ein bisschen Musik bestellen möchte.

 

zombie_priester_halloween_kostuem_schwarz_rot_halloween_kostueme_herren_maenner_halloweenkostueme_online_shop-46256



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?