Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Gruseliger Filmtipp: Tales of Halloween

veröffentlicht am Juli 22, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Nach ABCs OF DEATH ist jetzt ein ähnlich vielversprechender Horror-Episodenfilm in Planung.

Eine Reihe namhafter Genre-Regisseure hat sich zusammengeschlossen und produziert derweil einen Horrorfilm mit dem Titel TALES OF HALLOWEEN. Der Episodenfilm soll aus zehn Episoden bestehen, die alle eine Gemeinsamkeit haben: Sie spielen in der Halloween-Nacht in einer amerikanischen Kleinstadt. Einige Darsteller sollen in mehreren Episoden zu sehen sein, was sich in einschlägigen Horror-Serienerfolgen bewährt hat.

Unter anderem steuern John Landis (PSYCH), Joe Dante (GREMLINS) und Adam Gierasch (FRACTURED) als Regisseure Episoden bei.

Einen deutschen Kino-Start-Termin hat TALES OF HALLOWEEN bisher nicht. Allerdings können Horrorfans den Streifen im Rahmen des Fantasy Filmfests, das im August 2015 in verschiedenen Städten wie Hamburg, Berlin und Köln zu Gast ist, auf Leinwand sehen.

Wir haben hier als kleinen Vorgeschmack den Trailer des Films für euch herausgesucht.

 


 



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?