Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Massengrab unter Pariser Supermarkt gefunden

veröffentlicht am Juli 5, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Eine Gruppe französischer Bauarbeiter traute ihren Augen nicht: Bei dem Versuch, das Kellergeschoss eines Supermarkts auszubauen, stießen die Arbeiter plötzlich auf menschliche Skelette.

Offenbar war unter der Mall ein Massengrab versteckt, in dem sich über 200 menschliche Skelette befanden. Experten sind der Meinung, dass auf dem Grundstück des heutigen Ladens im Mittelalter ein Hospital gestanden habe. Das Krankenhaus aus dem 12. Jahrhundert sei im 18. Jahrhundert eingestürzt und daraufhin abgerissen worden. Der Supermarkt war Jahrhunderte später direkt über dieser Stelle gebaut worden.

Offenbar hat wohl niemand damit gerechnet, so viele menschliche Knochen im Pariser Stadtzentrum zu finden. An den Überresten werden jetzt DNA-Tests durchgeführt, um eine exakte zeitliche Einordnung sowie detaillierte Hintergründe zu dem Massengrab zu erfahren.


01420_animiertes_skelett_mit_sound_und_leuchtaugen_halloween_deko_weiss_90cm_partydeko_online_shop_785150000-60211



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?